Zeolith Klinoptilolith 2x500g (Naturmineral)
entstanden ist das Naturmineral vor einigen Millionen Jahren. Dabei hat sich vulkanische Lavaasche an Küsten in Meeresnähe abgelagert. Die Verbindung zwischen der vulkanischen Asche und dem natriumhaltigen Wasser verursachte eine chemische Reaktion, die letztendlich zur Entstehung von natürlichem Zeolithen führte.
Rohstoffbeschreibung:
Der verwendete Rohstoff Zeolith ist Natur Zeolith mit einem sehr hohen Anteil von Klinoptilolith, der sich durch seine besondere Schadstoffarmut und seine chemische Ausgewogenheit auszeichnet. Die jeweilige Beschaffenheit von Zeolithen wird während seiner Entstehung bestimmt. Durch geringe natürliche Unterschiede wie Temperatur, geografischer Standort, Beschaffenheit der Asche und des Wassers entstehen geringfügige Verbindungsdifferenzen.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- alumiumfreier Kraftpapier-Standbodenbeutel
- wiederverschließbarer Druckverschluss
- mit Einreißkerbe für Erstöffnung
- reines Naturprodukt ohne Zusatzstoffe
- sehr fein vermahlen
Rechtlicher Hinweis:
Zeolith-Klinoptilolith ist zurzeit in der EU lediglich als Futterzusatz, Fließhilfstoff und Bindemittel zugelassen und wird als E567 und E568 deklariert. In den USA sind Zeolithe von der FDA (Food and Drug Administration) unter dem Code (CFR 21) 182.2727 als sicher für den Menschen registriert. Von Kindern fernzuhalten
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Samosata-Manufacture
Löhe 45a
Nordrhein-Westfalen
Bergisch Gladbach, Deutschland, 51429
support@samosata-manufacture.com
https://www.samosata-manufacture.com
verantwortliche Person:
Paul Hans Müller
Löhe 45a
Nordrhein-Westfalen
Bergisch Gladbach, Deutschland, 51429
support@samosata-manufacture.com
https://samosata-manufacture.com
Es gibt noch keine Bewertungen.